Beschreibung der Auftragsabwicklung

Anhand der unten aufgeführten Punkte erhalten Sie einen Überblick über den Ablauf eines Auftrags in 4 Schritten:

1. Anfrage

Sie schicken uns eine Anfrage per E-Mail oder direkt über unser Anfrage-Formular. Hängen Sie die Dateien an, welche Sie vektorisiert haben möchten.

Beschreibung 1

2. Einstufung Preis

Je nach Komplexität und vorraussichtlichem Aufwand für die Vektorisierung fallen die Dateien in unterschiedliche Preis-Kategorien: PK 1-4. Unverzüglich bekommen Sie von uns eine Antwortmail mit dem Preis, bzw. der Preis-Kategorie für die Ihre Datei bestimmt ist.

Beschreibung 1

3. Auftragserteilung

Sind Sie damit einverstanden, geben Sie uns Ihr "OK" für den Auftrag, damit wir mit der Vektorisierung starten können.

Beschreibung 3

4. Datenanlieferung

Nach Bestätigungseingang erhalten Sie innerhalb der angegebenen Zeit die vektorisierten Dateien per E-Mail zugesandt. Einmal als .eps und .pdf Datei (Oder je nach Wunsch). Eine Online Rechnung ist angehängt.

Beschreibung 4

Bitte beachten Sie, dass wir Vektorarbeiten ausschließlich per Vorkasse erledigen. Die Bezahlung können Sie per Online-Überweisung tätigen (Um Zeit zu sparen schicken Sie uns einen Bildschirmschuss der Überweisung als Bestätigung), oder per Paypal.